Am 6. Dezember: Saison-Opening mit Gratis-Skitag!

Darauf kann man abfahren! Das Niederalpl startet am 6. Dezember mit einem Gratis-Skitag für ALLE! Gerade mal 90 Autominuten von Wien und Graz entfernt wartet zum Nikolaus Pistenspaß vom Feinsten - und das zum Nulltarif!!! Ein schöneres Geschenk können sich Skihaserl und Pistenfreaks wohl kaum wünschen. 

Skifahren wird immer teurer und ist für viele Familien nicht mehr leistbar - so hieß es jüngst in den Nachrichten. Am Niederalpl ist das Gegenteil der Fall, und dazu liefern wir auch den Beweis. Zum Opening wird gratis abgefahren, und den restlichen Winter gibt's im Naturschneeparadies großes Pistenvergnügen zum kleinen Preis. Das garantieren die vergünstigten Saisonkarten, die wir nur noch bis zum 6. Dezember im Angebot haben. Also komm vorbei, schenk dir einen Gratis-Skitag und hol dir die coole Card zum heißen Preis. Wir freuen uns auf dich!